Deine Mail-Adresse

Dein Passwort



Neu hier?
Passwort vergessen?
eat and dance

News

13.12.2018
REMINDER: Weihnachtstanz 15.12.2018
Wir haben aktuell einen Stand von 8 Damen zu 2 Herren. So können wir den Anlass vom kommenden Samstag nur schlecht stattfinden lassen, da sonst die beiden Herren etwas arm dran wären. Gibt es allenfalls noch ein paar tanzfreudige Herren, die noch nichts vor haben und gerne mit uns Damen tanzen möchten?

Wir treffen uns am Samstag, 15. Dezember 2018 um 19.00 Uhr im Ristorante il Faro Dübendorf Zentrum, Zürichstrasse 30, 8600 Dübendorf (ACHTUNG: es gibt 2 il Faro in Dübendorf). Danach werden wir im Pasadena Volketswil um den Christbaum tanzen und uns gemeinsam auf Weihnachten einstimmen. Beim Essen wird dieses Mal leider kein OK-Mitglied dabei sein, es wird aber für Euch reserviert sein. Im Pasadena wird Maria vom EAD-OK anwesend sein.

Anmelden könnt Ihr Euch wie immer bis Samstag-Mittag, 15. Dezember 2018 um 12 Uhr via Homepage www.eat-and-dance.ch oder per E-Mail an anmeldung@eat-and-dance.ch. Facebook (und andere Plattformen) dienen jeweils nur zur Information und nicht als offizielle Anmeldung.

Liebe Grüsse
fürs EAD OK
Caroline



08.12.2018
Weihnachtstanz 15.12.2018 / Geburtstagsparty 19.1.2019
Es riecht überall nach Duftkerzen, Glühwein und selbstgebackenen Keksen. Für Manche ist die Adventszeit Hektik pur, Andere geniessen sie um so mehr. Wir möchten gerne den Weihnachts-Tanz mit Euch verbringen.

Wir treffen uns am Samstag, 15. Dezember 2018 um 19.00 Uhr im Ristorante il Faro Dübendorf Zentrum, Zürichstrasse 30, 8600 Dübendorf (ACHTUNG: es gibt 2 il Faro in Dübendorf). Danach werden wir im Pasadena Volketswil um den Christbaum tanzen und uns gemeinsam auf Weihnachten einstimmen. Beim Essen wird dieses Mal leider kein OK-Mitglied dabei sein, es wird aber für Euch reserviert sein. Im Pasadena wird Maria vom EAD-OK anwesend sein.

Anmelden könnt Ihr Euch wie immer bis Samstag-Mittag, 15. Dezember 2018 um 12 Uhr via Homepage www.eat-and-dance.ch oder per E-Mail an anmeldung@eat-and-dance.ch. Facebook (und andere Plattformen) dienen jeweils nur zur Information und nicht als offizielle Anmeldung.

*******************************
SAVE THE LAST DANCE
10-JÄHRIGE GEBURTSTAGS-/ABSCHIEDS-PARTY
*******************************

Bitte bereits vormerken: Am 19. Januar 2019 findet unsere alljährliche Geburtstagsparty statt und die kommende ist gleich doppelt speziell! Einerseits feiern wir unser 10-jähriges Bestehen, andererseits auch unseren vorläufigen Abschied.

Wir haben uns nach dieser langen Zeit entschlossen, die regelmässigen, monatlichen Anlässe nicht mehr stattfinden zu lassen, da die Auswahl an ähnlichen Veranstaltungen immer grösser wird und wir schon einige unserer Anlässe wegen zu wenigen oder zu unausgeglichenen Anmeldungen absagen mussten. Zudem haben sich 2 unserer OK-Mitglieder dazu entschlossen, das OK per Ende Jahr zu verlassen. Es ist nicht ausgeschlossen, dass es zwischendurch auch wieder eat-and-dance Anlässe geben wird, in welchem Rahmen ist jedoch noch offen.

Weitere Details zur Geburtstags-/Abschiedsparty werden noch folgen. Haltet Euch doch den 19. Januar 2019 schon mal frei - oder noch besser - meldet Euch doch schon jetzt an!

Das gesamte OK-Team freut sich auf die vorläufig letzten 2 Anlässe mit Euch im Dezember und Januar. Für Fragen stehen wir Euch natürlich gerne zur Verfügung.

Liebe Grüsse und bis bald
Caroline